Baubegin im Garten war Juni 2006

bei sehr schönem Wetter ,nach dem nun endlich die Terasse fertig gestellt ist.Konnte ich den Bhf´s bereich für die Gartenbahn abstecken.Nach dem dieses fertig war wurde der Untergrund bearbeitet .1.Die erde mußte 20cm ausgehoben werden und mit gewaschenem Sand aufgefüllt werden.Für den Trassenbau benötige ich Rasenkanntensteine aus dem Baumarkt.KG Rohrmaterial für die Kabelkanäle.Um Später alles mit Strom zu Versorgen. Ganz Wichtig ist welches Bahnthema man wählt. Schmalspur,Regelspur beim Tehema Schmalspur gibt es möglichkeiten die Harzer Schmalspur und das Selketal nachzu bauen ,oder die Rhb mit Gebirge u.s.w. oder die Regelspur aber das übertrifft die Grundstücks Größe.Ich habe mich für die HSB Endschieden.(Harz u. Selketal )


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!